Spielzeug Made in Germany

Mittwoch, 6. Juli 2011

Mit Kuscheltieren und Schusetüchern von Efie natürlich wohlfühlen

Natürlich wohlfühlen mit Efie

Wohlfühlen und zu Hause sein, mit den wohlig weichen und anschmiegsamen Produkten von Efie. In den niedlichen Kuscheltieren steckt mehr als man denkt! Viele verfügen über ein heilendes Körnerkissen, das Wärme spendet und tröstet, oder die Aufregung einfach wegkühlt. Andere haben die Gabe sanfte Melodien zu spielen und helfen den Kleinsten aber auch größeren Kinder beim Einschlafen und Träumen. Manche sind einfach zum Liebhaben und andere können prima mitspielen.
Seit einigen Tagen bietet D-Toy nun die wundervollen Kuscheltiere, Spieluhren und Schmusetücher von Efie an. Sie sind zu 100 % aus reiner Baumwolle. Ein Großteil der Kuscheltiere und Tücher besteht sogar komplett aus Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA)
Die Firma Efie stellt bereits seit dem Jahr 1951 Spielzeug her. Dies stets mit dem Leitsatz: Natürlich wohlfühlen. Wie alle Produkte bei D-Toy, werden auch die Tiere von Efie in Deutschland produziert und sind schadstofffrei.

Efie Spieluhren           Efie Kuscheltiere